+49 711 9483850
Link verschicken   Drucken
 

Herbstseminar und Wahlen bei der Bezirksgruppe III / IV

22.11.2018

Interessantes Programm für die teilnehmenden Werkfeuerwehren 

 

(dd) Mit einem aufschlussreichen Beitrag zu Drohnen im Einsatz bei der Feuerwehr eröffnete Frank Grossmann das Herbstseminar der Bezirksgruppe III / IV bei der Paul Hartmann AG in Heidenheim. Rainer Wenke berichtete vom Unfall in einer Biogasanlage in Engstingen. Nach der Mittagspause konnten die Teilnehmer die Fachausstellung im Veranstaltungszentrum besuchen und Fahrzeuge der Firma Ziegler vor dem Gebäude besichtigen. Markus Medinger vom Kreisfeuerwehrverband Rems-Murr hatte mit seinem interessanten Beitrag "Soziale Medien im Spannungsfeld zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Einsätzen " die Zuhörer auf seiner Seite.

Letzter Tagesordnungspunkt waren die Wahlen der Bezirkssprecher, die in den Vorstand der Arbeitsgemeinschaft der Werkfeuerwehren entsendet werden.

Die bisherigen Amtsinhaber haben sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung gestellt und wurden in geheimer Wahl in ihren Ämtern bestätigt.

Andreas Rudlof, Vorsitzender der AGWF, berichtete aus der Verbandsarbeit und verlieh dem Kommandant der Paul Hartmann Werkfeuerwehr, Denis Seebich, das bronzene Ehrenzeichen der AGWF für die Organisation und Durchführung der Herbstseminars.

Eine Führung durch die Produktion der Paul Hartmann AG rundete einen interessanten Tag ab.

 

 

  

 

 

Foto: AGWF-BW - ein gelungener Mix aus Vortag und Fachausstellung

Fotoserien zu der Meldung


Herbstseminar der AGWF Bezirksgruppen III / IV (09.11.2018)

Bilder vom Herbstseminar 2019 der Bezirksgruppen III / IV bei der Paul Hartmann AG in Heidenheim.

Kontakt
 

location  Bei den Drei Linden 1
70794 Filderstadt
phone 0711 / 94 83 850
print 03212 / 10 90 667
mail

 
 
Termine & Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28.06.2019 - 15:00 Uhr
 
05.07.2019 - 13:00 Uhr
 
09.07.2019 - 09:30 Uhr